Sie haben die Wahl – mit dem neuen Mein GiroKonto Privat:
Was ist Ihnen wichtig? Stellen Sie Ihr persönliches Girokonto selbst zusammen. Klicken Sie sich jetzt einfach und schnell zu Ihrem Wunschkonto.
Mein GiroKonto Privat.
Meine Entscheidung.
Folgende Zusatzpakete können Sie optional dazubuchen:
Alle Details & Services
Sie möchten ein neues Girokonto bei uns eröffnen oder von Ihrem bisherigen Girokonto-Modell in das Mein GiroKonto Privat wechseln? Das freut uns sehr. Wir bieten Ihnen mit dem Mein GiroKonto Privat ein Konto, das Sie genau an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Unser Grundmodell ist die Basis, auf dem Sie Ihr persönliches Girokonto aufbauen. Darin sind pro Monat 50 kostenlose Online-Buchungen inklusive. Zu den Online-Buchungen zählen unter anderem Überweisungen per Online-Banking, VR Banking App oder SB-Terminal sowie die Kartenzahlungen in den Geschäften vor Ort.
Damit Ihr neues Girokonto Ihren Wünschen entspricht, wählen Sie einfach die entsprechenden Zusatzpakete aus. Zur Wahl stehen die Zusatzmodule Sicherheit Plus, Aus Liebe zur Region, Service Plus und Wegbegleiter. Mehr Informationen zu den Zusatzpaketen finden Sie auf dieser Seite.
- Persönliche Angaben
Starten Sie Ihren Antrag zur Kontoeröffnung mit der Eingabe Ihrer persönlichen Angaben, sowie den Adress- und Kontaktdaten.
- Ihre Identität
Legitimieren Sie sich bequem online per Video-Ident-Verfahren.
- OnlineBanking
Damit Sie volle Transparenz für Ihr Girokonto haben, ist die Einrichtung des Online-Bankings in den Antrag integriert.
- Antrag einreichen
Nachdem Sie den Antrag abgeschlossen haben, erhalten Sie die direkte Mitteilung, ob die Anlage Ihres Mein GiroKonto Privat durchgeführt werden konnte. Ist die Anlage erfolgreich, können Sie Ihr Konto sowie das Online-Banking umgehend nutzen.
Sicherheit Plus
Mit dem Zusatzpaket Sicherheit Plus garantieren wir Ihnen auch bei einer Preiserhöhung für weitere zwei Jahre gleichbleibende monatliche Entgelte. Ihre Sicherheit beim Banking nehmen wir ernst. Falls Dritte unbefugt an Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking oder die VR Banking App gelangen, ersetzen wir Ihnen sofort, auch bei grober Fahrlässigkeit, den finanziellen Schaden*. Gleiches gilt im Falle eines Missbrauchs bei girocard oder Kreditkarten.
So funktionierts:
- Informieren Sie uns sofort, wenn Sie den Schaden oder verdächtige Kontobewegungen feststellen.
- Erstatten Sie eine Anzeige bei der Polizei, wenn Zahlungen nicht aktiv von Ihnen freigegeben wurden oder eine Phishingattacke voraus gegangen ist. Reichen Sie die Anzeige bei uns ein.
* Der Warenbetrug ist ausgenommen. Der maximale Erstattungsbetrag im Schadensfall liegt bei 5.000 Euro.
Aus Liebe zur Region
Unterstützen auch Sie gemeinnützige und soziale Projekte und das nicht irgendwo, sondern direkt hier in unserer Region. Mit dem Zusatzpaket Aus Liebe zur Region spenden Sie 1 € pro Monat, der unmittelbar den Projekten auf unserer Spenden- und Sponsoringplattform zugutekommt. Und welches Projekt genau gefördert werden soll, entscheiden Sie direkt selbst.
Sie fragen sich wie das funktioniert?
- Ihre Spende von insgesamt 12 € im Jahr erhalten Sie von uns in Form eines Spendengutscheins, genannt Spendenherzle, zurück.
- Besuchen Sie unsere Plattform www.aus-liebe-zur-region.de und lösen Sie dort Ihren Spendengutschein ein.
- Die Spendenherzle können Sie anschließend an Ihr Herzensprojekt vergeben. Das Gute: Sie müssen sich nicht für ein einzelnes Projekt entscheiden, Sie können auch mehrere Projekte gleichzeitig unterstützen.
Durch Ihre Beteiligung fördern Sie mit Ihrem Spendenherzle gute Ideen aus den Bereichen Bildung, Kultur, Soziales, Sport und Umwelt in Ihrer Heimat. Lassen Sie uns gemeinsam Gutes für die Region tun!
Service Plus
Mit dem Service Plus Zusatzpaket erhalten Sie viele verschiedene Leistungen inklusive. Ihnen reichen 50 kostenlose Online-Buchungen des Grundmodells nicht aus? Mit dem Paket Service Plus haben Sie eine Flatrate für alle Online-Buchungen und Überweisungen über das SB-Terminal.
Online für Sie da
Service Plus bedeutet bei uns auch, dass Sie direkte Hilfe via Telefon, Email und Chat von den Kolleginnen und Kollegen des KundenDialogCenters oder in einem unserer Beratungscenter erhalten.
Wegbegleiter
Für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Deshalb stehen wir Ihnen mit dem Zusatzpaket Wegbegleiter mit unserer ganzheitlichen genossenschaftlichen Beratung mit Rat und Tat zur Seite. Ihr persönlicher Ansprechpartner bzw. persönliche Ansprechpartnerin unterstützt Sie bei allen Fragen bezüglich Ihrer Finanzen.
Die Finanzberatung, die erst zuhört und dann berät
- Wir beraten Sie ehrlich und sprechen mit Ihnen ganz offen darüber, was für Sie möglich ist, was eben nicht möglich ist und was getan werden muss, damit Sie Ihre individuellen Wünsche und Ziele erreichen. Ehrlichkeit ist die Basis jeder erfolgreichen Beziehung.
- Wir sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe, damit alle Themen für Sie verständlich werden. Dabei nehmen wir uns so lange Zeit, bis wir Ihre individuellen Bedürfnisse kennen.
- Wir handeln glaubwürdig, denn wir sind unseren Kunden und Genossenschaftsmitgliedern – und damit Teilhabern der Bank – verpflichtet. Wir stellen nicht einzelne Produkte in den Mittelpunkt, sondern Ihre Ziele und Wünsche.
Unser Netzwerk an Spezialisten
Zusätzlich zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin erhalten Sie Unterstützung von unseren Partnern der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom Bausparen, über Fonds und Versicherungen bis hin zum Privatkredit: Wir finden das Angebot, das zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Angebote
Wir fördern Nachhaltigkeit durch unser gesellschaftliches Engagement und richten auch unser Kerngeschäft darauf aus. So bieten wir zum Beispiel immer mehr nachhaltige Produkte und Leistungen an. Mithilfe unserer Genossenschaftlichen Beratung finden wir die Angebote, die zu Ihrer Finanz- und Lebensplanung passen. Natürlich berücksichtigen wir nachhaltige Kriterien auch bei der Wahl unserer eigenen Geldanlagen und der Steuerung und Ausrichtung unseres Hauses.
Vor Ort und online für Sie da
Ob in unseren Beratungscentern, per Telefon oder Online-Banking - Sie erreichen Ihren persönlichen Berater oder Ihre persönliche Beraterin.
Für Sie inklusive Jede Buchung, egal ob online oder per Beleg ist für Sie mit dem Wegbegleiter Zusatzpaket inklusive.
Ihre Auswahl ist nicht in Stein gemeißelt. Sie können Ihre Zusatzpakete zu jeder Zeit neu zusammenstellen. Mehr Flexibilität geht nicht.
Wechseln Sie zu uns - einfach und schnell - nutzen Sie unseren Kontowechsel-Service. Wenn Sie bei der Volksbank Bühl ein Konto eröffnen, können Sie in nur 10 Minuten Ihre Zahlungspartner über die neue Kontoverbindung informieren. Hierzu bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an, den Kontowechsel-Service sofort online durchzuführen.
Nur wer überall ist, kann immer nah sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|