MeinPlus – das Vorteilsprogramm für Mitglieder

Mit dabei: Ihre goldene girocard (Debitkarte)

Als Mitglied Ihrer Volksbank Bühl eG sind Sie uns Gold wert. Mit Ihrer goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.

Die goldene girocard:

MeinPlus Logo
  • Zahlungsmittel und Mitgliedsausweis zugleich
  • Zahlreiche Vergünstigungen und besondere Vorteilsleistungen bei über 17.000 Partnern in Ihrer Region und ganz Deutschland
  • Exklusiver Zugang zu meinplus.de

Jetzt registrieren und gewinnen!

Bis zum 31. März 2021 die Chance auf tolle Gewinne nutzen

Registrieren Sie sich jetzt bei MeinPlus und nutzen Sie die Chance auf tolle Gewinne. Wir verlosen monatlich Gutscheine im Wert von jeweils 100€ von einem unserer MeinPlus Premium-Partner adidas, ETERNA, Cewe Fotoservice, Hawesko, Yves Rocher oder Meienburg.

Weitere Informationen finden Sie auf meinplus.de.

Ihre Vorteile mit der goldenen girocard (Debitkarte)

Verständlich erklärt: MeinPlus

Quelle: Deutscher Genossenschafts-Verlag eG (Stand: Oktober 2019)

Mehr als nur eine girocard (Debitkarte)

Die goldene girocard für Mitglieder

Als Mitglied der Volksbank Bühl eG erhalten Sie nicht nur eine einfache girocard (Debitkarte). Unsere Mitglieder bekommen die goldene girocard (Debitkarte). Mit dieser besonderen girocard kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteilsleistungen. Das edle Design visualisiert, wie wertvoll uns unsere Mitglieder sind.

Vorteile regional und bundesweit sichern

Als Besitzer der goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie Sonderkonditionen, Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen. Und das bei unseren regionalen Partnerunternehmen und den Premium-Partnern bundesweit. Also einfach girocard einsetzen und Vorteile genießen.


Die goldene girocard (Debitkarte) auf Ihrem Smartphone

Jetzt MeinPlus App kostenlos herunterladen

Mit der MeinPlus App profitieren Sie auch unterwegs von den Vorteilsleistungen der Kooperationspartner. Die integrierte Push-Benachrichtigung informiert Sie über Angebote der Plus-Partner in Ihrer Nähe. Einfach die App herunterladen und die Vorteile genießen.

Download für iPhone

Goldene girocard

Download für Android

Goldene girocard

Häufige Fragen zur goldenen girocard (Debitkarte)

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder der Volksbank Bühl eG, die im Besitz der goldenen girocard (Debitkarte) sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Wie werde ich Mitglied bei der Volksbank Bühl eG?

Wenn Sie Mitglied Ihrer Volksbank Bühl eG werden möchten, müssen Sie eine Beitrittserklärung abgeben. Die Volksbank Bühl eG entscheidet über den Beitrittsantrag. In der Beitrittserklärung verpflichten Sie sich als neues Mitglied, sich durch Kauf eines Mitgliedsanteils an der Genossenschaftsbank zu beteiligen. Mit der schriftlichen Beitrittserklärung und der Zulassung des Beitritts durch die Genossenschaftsbank werden Sie zum Mitglied und damit auch Teilhaber der Bank.

Was unterscheidet eine klassische girocard (Debitkarte) von der goldenen girocard (Debitkarte)?

Die goldene girocard (Debitkarte) ist exklusiv für Mitglieder der Volksbank Bühl eG. Im Gegensatz zur klassischen girocard (Debitkarte) wird die goldene girocard (Debitkarte) in einem edlen Design angeboten. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie mit der goldenen girocard von attraktiven Vergünstigungen und besonderen Serviceangeboten der Partnerunternehmen in der Region und bundesweit profitieren.

Wie kann ich Partner werden?

Mit der goldenen girocard (Debitkarte) genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden und unseren Mitgliedern attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm MeinPlus.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen. 

Was wurde aus der VR-BankCard Plus?

Am 1. Oktober 2019 wurde aus dem bisherigen Mehrwertprogramm VR-BankCard Plus das neue Vorteilsprogramm MeinPlus.