Die Volksbank Bühl feiert Geburtstag

Bühl, 29.01.2019

Volksbank Bühl lädt herzlich zur Geburtstagsfeier ins Beratungscenter nach Bühl ein

Bühl. Am 17. Januar 1869 wurde die Volksbank Bühl – als „Vorschuß-Verein“ – auf Betreiben des damaligen Bühler Bürgermeisters Franz Konrad gegründet. 2019 jährte sich dieser bedeutungsvolle Tag zum 150. Mal.

In ihrem Jubiläumsjahr möchte die Volksbank Bühl sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Menschen in der Region bedanken und lädt ihre Mitglieder, Kunden und Freunde vor Ort jeweils zu einer kleinen Feier in die Hauptstellen der Regionalmärkte ein. Im Beratungscenter Bühl, in der Friedrichstraße 4 findet diese Geburtstagsfeier am Donnerstag, 31. Januar 2019, statt, Mitglieder und Kunden sind herzlich eingeladen, mit der Volksbank Bühl auf eine Zeit- und Wertereise zu gehen und in 150 Jahre (Bank)Geschichte einzutauchen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Bühl freuen sich auf viele Gäste während der Öffnungszeiten von 8:30 Uhr - 12.30 Uhr und 13.30 Uhr - 18.00 Uhr.


150 Jahre Volksbank Bühl – Werte, die verbinden: Gestern, heute und in Zukunft.

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor 150 Jahren. Werte wie Regionalität, Nähe, Partnerschaftlichkeit, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundpfeiler unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns zu einem der erfolgreichsten und stabilsten Finanzdienstleiter der Region entwickelt und vereinen gesellschaftliches Engagement mit innovativem Denken. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Werteorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen, soziales Engagement oder die Förderung der lokalen Wirtschaft.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb