Verabschiedung Ilse Hucker

Bühl, 22.02.2018

Volksbank Bühl verabschiedet Mitarbeiterin nach 26 Jahren in den Ruhestand

Bühl. Nach 26 Jahren Bankzugehörigkeit verabschiedet sich Ilse Hucker in den Ruhestand. In diesen Tagen wurde sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Vorstand Hans-Jörg Meier, dem Bereichsdirektor für Personal, Rolf Böttcher und Betriebsratsvorsitzende Martina Fessler in den Ruhestand verabschiedet.

Ilse Hucker war seit dem Eintritt im Jahr 1992 durchgängig im Bereich Zahlungsverkehr tätig. Der Vorstand dankte Frau Hucker für ihren Einsatz, ihre Loyalität und die aktive Mitarbeit im Volksbank-Team und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute.

Verabschiedung Ilse Hucker
von links: Martina Fessler (Betriebsratsvorsitzende), Hans-Jörg Meier (Mitglied des Vorstands), Ilse Hucker und Rolf Böttcher (Bereichsdirektor Personal)

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb