Tannenbaumschmücken im Beratungscenter Kehl 2018

Bühl, 03.12.2018

Kinder des städtischen Kindergartens Kreuzmatt bedanken sich für Spende

Kehl. Zehn Kinder des städtischen Kindergartens Kreuzmatt ließen am Mittwoch, den 28. November, eine alte Tradition der Volksbank Bühl im Beratungscenter Kehl wiederaufleben. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen und Regionaldirektorin Corina Scheer wurde dem Tannenbaum in der Schalterhalle mit selbst gebasteltem Schmuck neuer Glanz verliehen.

Die Aktion diente als Dank für eine Spende, welche der Kindergarten mit insgesamt mehr als 100 KiTa-Plätzen von der Volksbank Bühl erhalten hatte. Kindergarten und Beratungscenter trennen weniger als 15 Minuten Fußweg, den die Kinder voller Vorfreude schnell hinter sich ließen. Nachdem der Tannenbaum geschmückt war, wurden die Kinder zusätzlich noch mit frischen Dambedei verköstigt. Die Volksbank Bühl ist froh gemäß Ihrem Motto „Aus Liebe zur Region“ auch die wertvolle Arbeit unserer Kindergärten unterstützen zu dürfen.

Kinder des städtischen Kindergartens Kreuzmatt bedanken sich für Spende

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb