Verabschiedung Werner Falk

Bühl, 18.10.2017

Volksbank Bühl verabschiedet Mitarbeiter nach 36 Jahren in den Ruhestand

Bühl. Nach 36 Jahre Bankzugehörigkeit tritt Werner Falk in den Ruhestand ein. Gestern wurde er im Rahmen einer kleinen Feierstunde von den Vorständen Marco Feit und Hans-Jörg Meier, dem Personaldirektor Rolf Böttcher sowie der Betriebsratsvorsitzenden Martina Fessler verabschiedet. Werner Falk hatte von 1981 bis 1983 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Spar- und Kreditbank Ottersweier absolviert. Danach war er bis 2002 in unterschiedlichen Positionen, unter anderem als Zweigstellenleiter, in Unzhurst und im Außenhandel tätig. Zuletzt war er Teamleiter der Marktfolge passiv in Ottersweier.

Als absoluter Vollblutmusiker freut sich Werner Falk nun auf seinen Ruhestand, um sich seiner Leidenschaft intensiver widmen zu können. Nächstes Jahr feiert er sein 40-jähriges Jubiläum als Dirigent des Gesangsvereins Altschweier. Der begabte Musiker liebt „alles, was Tasten hat“ und so will er sich zur Feier seines Renteneintritts ein neues Akkordeon gönnen. Neben der Musik hat Werner Falk nun Zeit, sich seinem Garten und seinem zweiten Hobby, dem Angeln, zu widmen. Auch diverse Kurztripps quer durch Deutschland hat er geplant.

Die beiden Vorstände Feit und Meier dankten Herrn Falk für seinen Einsatz, seine Loyalität und die lange aktive Mitarbeit im Volksbank-Team und wünschten ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute.
 

Verabschiedung Werner Falk
v.l.: Hans-Jörg Meier, Rolf Böttcher, Werner Falk, Martina Fessler und Marco Feit

Volksbank Bühl – Aus Liebe zur Region

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor mehr als 145 Jahren. Transparenz, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundwerte unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns entwickelt und vereinen regionales Engagement mit innovativem Denken und dem Streben nach einer lebenswerten Zukunft. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Wertorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen, soziales Engagement oder die Förderung der lokalen Wirtschaft – unser Fokus liegt stets darauf, nachhaltig die Lebensqualität in unserer Heimat zu sichern: Aus Liebe zur Region.


Aktuelle Infos und Nachrichten zu der Volksbank Bühl gibt es auch auf unserem Twitter-
Kanal twitter.com/volksbank_buehl und auf unserer Facebook-Seite facebook.
de/VoBaBuehl

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb