Volksbank Bühl übergibt Hauptpreis aus Gewinnspar-Sonderverlosung

Bühl, 07.04.2017

Gewinnsparer aus Rheinau gewinnt Vespa

Den Fahrtwind um die Nasen wehen lässt sich bald Karl-Friedrich Körber, Kunde der Volksbank Bühl. Der Rheinauer Gewinnsparer hatte das Glück auf seiner Seite und gewann bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins den Hauptpreis: eine Vespa Primavera 50 2T. Pünktlich zum Frühlingsbeginn kann Karl-Friedrich Körber seine Heimat nun auf zwei Rädern erkunden und ein Stück italienische Lebensfreude auch zuhause genießen. Am Mittwoch überreichte Michael Eberle, Bereichsdirektor Firmenkunden, dem glücklichen Gewinner und seiner Frau Ulrike den italienischen Flitzer. „Damit kann ich mal eben schnell zum Baden fahren,“ freute sich Ulrike Heidt Körber.

Der Roller ist nur einer von vielen tollen Preisen, die das Gewinnsparen den Kunden der Volksbank Bühl bescherte. Auch Geldgewinne und Traumreisen werden immer wieder an begeisterte Gewinner übergeben.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen zum Gewinnsparen gibt es in allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de

von links: Karl-Friedrich Körber, Ulrike Heidt Körber und Michael Eberle (Volksbank Bühl)
von links: Karl-Friedrich Körber, Ulrike Heidt Körber und Michael Eberle (Volksbank Bühl)

Volksbank Bühl – Aus Liebe zur Region

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor mehr als 145 Jahren. Transparenz, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundwerte unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns entwickelt und vereinen regionales Engagement mit innovativem Denken und dem Streben nach einer lebenswerten Zukunft. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Wertorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen,  soziales Engagement oder die Förderung der lokale Wirtschaft – unser Fokus liegt stets darauf, nachhaltig die Lebensqualität in unserer Heimat zu sichern: Aus Liebe zur Region.

Aktuelle Infos und Nachrichten zu der Volksbank Bühl gibt es auch auf unserem Twitter-Kanal www.twitter.com/volksbank_buehl und auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/VoBaBuehl

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb