Kostenlos surfen in den Räumen der Volksbank Bühl

Bühl, 06. März 2017

Alle Hauptstellen der Volksbank Bühl sind ab sofort mit öffentlichen WiFi-Hotspots ausgestattet

Bühl. Kostenlos und unbegrenzt surfen – das ist für die Mitglieder der Volksbank Bühl nun an allen Hauptstellen möglich. Als innovative Bank in der Region, die ihren Mitgliedern und Kunden immer den besten Service bieten möchte, hat die Volksbank bereits vor mehreren Monaten in den chalterräumen der Hauptstelle Bühl und auf dem Platz beim Zwetschgenbrunnen freies W-Lan eingeführt. Dies nun in den Räumen aller großen Kopfstellen zu erweitern, ist nur eine logische Entwicklung für die innovative Volksbank.

Ob in Bühl, Steinbach, Kehl, Freistett oder Ottersweier, die WiFi-Hotspots der Volksbank Bühl sind hier unbegrenzt nutzbar. Die Nutzer müssen lediglich das Netzwerk „Volksbank Bühl Free WiFi“ anwählen und auf „Start Internet“ klicken, eine Passworteingabe ist nicht notwendig.
 

Volksbank Bühl – Aus Liebe zur Region

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor mehr als 145 Jahren. Transparenz, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundwerte unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns entwickelt und vereinen regionales Engagement mit innovativem Denken und dem Streben nach einer lebenswerten Zukunft. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Wertorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen,  soziales Engagement oder die Förderung der lokale Wirtschaft – unser Fokus liegt stets darauf, nachhaltig die Lebensqualität in unserer Heimat zu sichern: Aus Liebe zur Region.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb