Volksbank Bühl übergibt Traumauto

Bühl, 24. November 2016

Gewinnsparer aus Lichtenau gewinnt neue Mercedes A-Klasse

Gewinnsparen zahlt sich aus. Dies durfte Stephan Frey aus Rheinmünster kürzlich selbst erfahren. Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins hatte der Kunde der Volksbank Bühl richtig viel Glück: Sein Los wurde für den Hauptpreis, eine fabrikneue Mercedes A-Klasse im Gesamtwert von 25.807,65 Euro, gezogen. Am Donnerstag gratulierten Regionaldirektorin Corina Scheer und  Finanzberater Thomas Burkard dem glücklichen Gewinner zu seinem neuen Gefährt.

Wie der Zufall es will, arbeitet der Gewinnsparer aus Rheinmünster selbst bei Mercedes Benz. So ließ er sich seinen Gewinn auszahlen und konfigurierte sich sein Traumauto, einen Mercedes A 220 D mit stolzen 177 PS, selbst. Vor wenigen Wochen nahm er sein neues Auto in Empfang und stattete dem Beratungscenter Lichtenau einen Besuch damit ab.

Das Auto ist nur eines von vielen tollen Preisen, die das Gewinnsparen der Volksbank Bühl seinen Kunden bescherte. Auch Preise wie Geldgewinne und Traumreisen werden immer wieder an begeisterte Gewinner übergeben.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und  Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter
www.vr-gewinnsparen.de

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb