Märchenstunde im Veronikaheim mit der Volksbank Bühl

Bühl, 19. September 2016

Für eine Weile in eine andere Welt eintauchen, der Phantasie freien Lauf lassen. Mit Flöte,  Marionetten und phantasievoller Dekoration führte Edeltraut Galitschke die Bewohner des  Veronikaheims in Bühl in andere Welten. Vier Mal im Jahr bringt die Volksbank Bühl mit Auftritten der Geschichtenerzählerin spannende Abwechslung für die Seniorinnen und Senioren. Das Angebot wurde auch diesmal bestens angenommen, sodass Frau Galitschke ihre Geschichten in einem vollen Raum vortrug. „Die Erzählstunden bringen den Heimbewohner Abwechslung und werden freudig erwartet. Wir freuen uns, dass wir ihnen die lieb gewonnene Veranstaltung ermöglichen können“ , so Claus Zipp, Regionaldirektor der Volksbank Bühl. „Wenn wir sehen, wie kostbar solche Auftritte für die Menschen hier schon seit vielen Jahren sind, sehen wir uns mit unserem Engagement für  gesellschaftliches Miteinander auf dem richtigen Weg.“

Veronikaheim
von links: Claus Zipp (Volksbank Bühl), Andreas Hauseux, (Geschäftsleiter Veronikaheim) und Erzählerin Edeltraut Galitschke.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Name
Andrea Andree
Funktion
Bereichsdirektorin Marketing & Vertrieb
Bild
Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb
Telefon
07223 985 1210
E-Mail
andrea.andree[at]volksbank-buehl.de