Gewinnsparerin aus Kehl gewinnt Reise nach Sansibar

Bühl, 18. Juli 2016

Das Glück auf Ihrer Seite hatte eine Kundin der Volksbank Bühl: Bei der Juni-Auslosung des Gewinnsparvereins wurde ihr Los für den Hauptpreis gezogen. Die Kehlerin gewann eine 2-wöchige Luxusreise nach Sansibar im Wert von 3.500 Euro.

Diese außergewöhnliche Reise ins östliche Afrika ist nur einer von vielen tollen Preisen, die das Gewinnsparen der Volksbank Bühl seinen Kunden bescherte. Auch Preise wie Geldgewinne und exklusive Neuwagen werden immer wieder an begeistere Gewinner übergeben.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter                        www.vr-gewinnsparen.de

 

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Name
Andrea Andree
Funktion
Bereichsdirektorin Marketing & Vertrieb
Bild
Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb
Telefon
07223 985 1210
E-Mail
andrea.andree[at]volksbank-buehl.de