Volksbank Bühl verabschiedet Mitarbeiter nach 45 Jahren in den Ruhestand

Bühl, 16. August 2016

Auf stolze 45 Jahre Bankgeschehen kann Gernot Wörther im Hause der Volksbank Bühl zurückblicken. Heute verabschiedeten ihn Vorstandsvorsitzender Claus Preiss, sein Kollege Thomas Meier, Bereichsdirektor für Personal, Rolf Böttcher und Betriebsratsvorsitzende Martina Fessler im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand.

Foto von links: Vorstand Thomas Meier, Betriebsratsvorsitzende Martina Fessler, Gernot Wörther, Bereichsdirektor Firmenkunden Michael Eberle, Personaldirektor Rolf Böttcher, Vorstandsvorsitzender Claus Preiss

Gernot Wörther hatte am 1. August 1971 seine Laufbahn bei der Volksbank Bühl begonnen, die er fast ausschließlich in Lichtenau absolvierte. 1986 wurde er Filialleiter des Beratungscenters Lichtenau. Nach der Neustrukturierung wechselte er in den Bereich Firmenkunden, den er entscheidend mitprägte. Bis heute schätzen seine Kolleginnen und Kollegen wie auch seine Kunden den Firmenkundenberater für seine fachliche Kompetenz, seine Hilfsbereitschaft und seine sympathische und freundliche Art. Der Vorstand dankte Herrn Wörther für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Loyalität und die außergewöhnlich lange aktive Mitarbeit im Volksbank-Team und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute. Gernot Wörther freut sich nun darauf, mehr Zeit mit seinen beiden Enkeln, seiner Familie und seinem Hobby - der Fischerei - zu verbringen.

Volksbank Bühl – Aus Liebe zur Region

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor mehr als 145 Jahren. Transparenz, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundwerte unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns entwickelt und vereinen regionales Engagement mit innovativem Denken und dem Streben nach einer lebenswerten Zukunft. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Wertorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen,  soziales Engagement oder die Förderung der lokale Wirtschaft – unser Fokus liegt stets darauf, nachhaltig die Lebensqualität in unserer Heimat zu sichern: Aus Liebe zur Region.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Name
Andrea Andree
Funktion
Bereichsdirektorin Marketing & Vertrieb
Bild
Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb
Telefon
07223 985 1210
E-Mail
andrea.andree[at]volksbank-buehl.de