Bausparen und gewinnen: Zwei Kunden der Volksbank Bühl kicken nun auch zuhause

Bühl, 12. August 2016

Die Volksbank Bühl im Fußball-Fieber! Auch einen Monat nach Ende der Europameisterschaft wird in Bühl immer noch gejubelt. Der Grund zur Freude: Anlässlich der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft verloste die Volksbank Bühl zwei Tischkicker, die nun an die neuen Besitzer übergeben wurden. Teilnehmen am Gewinnspiel konnten alle Kunden, die während der EM einen Bausparvertrag abgeschlossen hatten. Die beiden Bausparer Jens Walter aus Bühl und Frederik Winter aus Kehl hatten Glück und nahmen nun ihren Preis entgegen. „Mit den Kickern können sich die beiden Gewinner nun die Wartezeit bis zur nächsten Meisterschaft versüßen“, kommentierte Privatkundenberater Tobias Straub, der den Gewinn an Jens Walter in Bühl überreichte.

Firmenkundenberater Tobias Straub (rechts) mit dem glücklichen Gewinner Jens Walter

Volksbank Bühl – Aus Liebe zur Region

Das Wohl der Menschen unserer Region ist unser Antrieb. Sich gegenseitig zu helfen und füreinander einzustehen war die Idee der Gründungsmitglieder unserer Genossenschaft vor mehr als 145 Jahren. Transparenz, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen waren und sind heute noch Grundwerte unseres Geschäftsmodells. Aus dieser Tradition heraus haben wir uns entwickelt und vereinen regionales Engagement mit innovativem Denken und dem Streben nach einer lebenswerten Zukunft. Dabei bleiben wir stets unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und Wertorientierung treu: Sei es durch faire Finanzlösungen,  soziales Engagement oder die Förderung der lokale Wirtschaft – unser Fokus liegt stets darauf, nachhaltig die Lebensqualität in unserer Heimat zu sichern: Aus Liebe zur Region.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Name
Andrea Andree
Funktion
Bereichsdirektorin Marketing & Vertrieb
Bild
Andrea Andree - Volksbank Bühl - Marketing & Vertrieb
Telefon
07223 985 1210
E-Mail
andrea.andree[at]volksbank-buehl.de