Volksbank Bühl übergibt Hauptgewinn des Gewinnsparvereins

Bühl, 10. März 2016

Gewinnsparer aus Kehl gewinnt 25.000 Euro

Das Glück auf seiner Seite hatte ein Kunde der Volksbank Bühl: Bei der Februar-Auslosung des Gewinnsparvereins wurde sein Los für den Hauptpreis gezogen. Der Kehler Gewinnsparer kann sich nun über satte 25.000 Euro freuen.

Der Gewinn über 25.000 Euro ist nur einer von vielen tollen Preisen, die das Gewinnsparen der Volksbank Bühl seinen Kunden bescherte. Auch Preise wie Traumreisen und exklusive Neuwagen werden immer wieder an begeistere Gewinner übergeben. „Gemeinsam mehr erreichen, für den einzelnen und für die Region - besser als mit dem einfachen Prinzip des Gewinnsparens könnten wir unser genossenschaftliches Prinzip des Förderns nicht leben“, freute sich der Kehler Regionaldirektor Bernd Murr und übergab den Geldgewinn an den glücklichem Gewinner. Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de