10.000 Euro-Gewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Bühl

Bühl, 22. Juli 2015

Gewinnsparverlosung beschert Volksbank Bühl-Kundin einen Geldregen. Für eine Kundin der Volksbank Bühl zeigt sich der Sommer von seiner sonnigsten Seite und beschert ihr fantastisches Glück. Über einen Geldgewinn von 10.000 Euro freut sich Marita Habich aus Bühl. Bei der Sommerverlosung des Gewinnsparvereins fiel auf ihr Los dieser Hauptgewinn.

Generationenberaterin Heidi Meier (links) mit der glücklichen Gewinnerin Marita Habich

Heidi Meier, Generationenberaterin bei der Volksbank Bühl, freut sich, der glücklichen Gewinnerin die Nachricht über den Geldregen zu überbringen. Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de