Gewinnsparverlosung beschert Volksbank Bühl-Kundin ein Traumauto

Bühl, 20. August 2015

Für eine Kundin der Volksbank Bühl zeigt sich der Sommer von seiner sonnigsten Seite und beschert ihr fantastisches Glück. Über einen Mini Cooper freut sich Margot Falk aus dem Baden-Badener Rebland. Bei der Sommerverlosung des Gewinnsparvereins fiel auf ihr Los dieser Hauptgewinn.

Die glückliche Gewinnerin Margot Falk mit Bereichsdirektor Claus Zipp
die glückliche Gewinnerin Margot Falk mit Bereichsdirektor Claus Zipp

Claus Zipp, Bereichsdirektor Privatkunden der Volksbank Bühl, durfte die Nachricht von dem Traumauto der glücklichen Gewinnerin überbringen. Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl, oder im Netz unter www.volksbank-buehl.de und www.vr-gewinnsparen.de.