Volksbank Bühl überreicht Bauspar-Euros für erfolgreiche Ostereiersuche in der World of Living in Rheinau-Linx

Bühl, 19. Mai 2015

Für den kleinen Aaron Kostof hat sich das Osterfest in diesem Jahr gleich mehrfach als ein Fest der Freude erwiesen. Das Osterei, das Aaron mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester bei der lustigen Ostereiersuche im Park von WeberHaus ergatterte, entpuppte sich als wahrer Glücksbringer, das ihm nun in diesen Tagen 1.000 Euro Bausparguthaben bescherte.

Mit Aaron Kostof, seinen Eltern Julia Gantner und Radoslaw Kostof sowie seiner kleinen Schwester freuen sich Corina Scheer, Regionaldirektorin der Volksbank Bühl, Heidi Weber-Mühleck, geschäftsführende Gesellschafterin von Weber-Haus und Stefan Pfetzer, Bausparkasse Schwäbisch Hall.

„Als Bank, die das Wohl der Menschen und der Region in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt, unterstützen wir die Menschen vor Ort seit nunmehr 145 Jahren aktiv und fördern vielfältig soziales, sportliches und kulturelles Miteinander“, freute sich Corina Scheer, Regionaldirektorin der Volksbank Bühl im Rahmen der feierlichen Gewinnübergabe in Linx und weiter: „Die Region fördern, das heißt für uns in besonderem Maße auch, dass wir uns den Unternehmen vor Ort eng verbunden fühlen. Auch WeberHaus in Linx gehört zu unseren mittelständischen Partnern – traditionell unterstützen wir  es mit großer Freude bei vielfältigen Aktivitäten rund um die World of Living“. Mit der Ostereiersuche am Ostermontag im Park von WeberHaus wurde den Park-Besuchern weit mehr als ein lustiges Suchspiel mit hohem Spaßfaktor geboten. Der kleine Aaron hatte nicht nur das Vergnügen, viele bunte Eier zu finden, er hatte auch das entscheidende Quäntchen Glück, genau das Ei zu entdecken, das sich gleich doppelt für ihn auszahlt. So konnte sich Aaron über seinen Hauptgewinn freuen, als er unter mehr als 2.000 bunten versteckten Eiern die entscheidende Glückszahl gefunden hat. Damit hat er einen Bausparvertrag über 10.000 Euro bei dem Partner der Bank, der Bausparkasse Schwäbisch Hall, gewonnen, den seine Mutter Julia Gantner für ihn sicher verwahrt. Ein Startguthaben in Höhe von insgesamt 1.000 Euro stifteten die Volksbank Bühl und die Bausparkasse Schwäbisch Hall gleich mit dazu.  „Viele Menschen träumen von der eigenen Immobilie - der Wunsch nach Wohneigentum ist nach wie vor groß. So bietet auch WeberHaus umfassend – ähnlich wie die Volksbank Bühl - Informationen zu allen wichtigen Themen rund ums Bauen und Wohnen.“, freute sich auch Heidi Weber-Mühleck, geschäftsführende Gesellschafterin von WeberHaus.