Volksbank Bühl verabschiedet langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand

Bühl, 16. Juni 2015

Auf stolze 36 Jahre Bankgeschehen kann Herr Roland Schwerdel im Hause der Volksbank Bühl zurückblicken. In diesen Tagen wurde er im Rahmen einer kleinen Feierstunde von dem Vorstandsvorsitzenden Claus Preiss, seinem Kollegen Thomas Meier, dem Bereichsdirektor für Personal, Rolf Böttcher und der Betriebsratsvorsitzenden Martina Fessler in den Ruhestand verabschiedet. Der Vorstand dankte Herrn Schwerdel für seinen beruflichen Einsatz im Volksbank-Team, der von einer ausgesprochen großen Verbundenheit zum Unternehmen geprägt ist.

Foto von links:  Vorstand Thomas Meier, Roland Schwerdel, Vorstandsvorsitzender Claus Preiss
Foto von links: Vorstand Thomas Meier, Roland Schwerdel, Vorstandsvorsitzender Claus Preiss

1979 nahm Roland Schwerdel seine Tätigkeit bei der Volksbank Bühl auf. Vierzehn Jahre war er direkter Ansprechpartner für die Kunden an verschiedenen Geschäftsstellen der Bank. Ob in Vimbuch, Weitenung oder Neusatz war er als freundlicher und kompetenter Berater stets für die Belange seiner Kunden da, bis er 1993 in den Backoffice-Bereich wechselte. Zunächst noch in der Hauptstelle Bühl und später, mit der Standortverlegung der Abteilung Zahlungsverkehr, in Ottersweier. Der passionierte Hobbyfotograf freut sich auf seinen bevorstehenden Urlaub und die neu gewonnene Zeit die vor ihm liegt.