Volksbank Bühl verabschiedet langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand.

Bühl, 16. März 2015

Auf stolze 45 Jahre Bankgeschehen kann Frau Elfriede Geppert im Hause der Volksbank Bühl zurückblicken. In diesen Tagen wurde sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde von dem Vorstandsvorsitzenden Claus Preiss, seinem Kollegen Thomas Meier, dem Bereichsdirektor für Personal, Rolf Böttcher, sowie von der Betriebsratsvorsitzenden Martina Fessler in den Ruhestand verabschiedet. Die Vorstände dankten Frau Geppert für ihren beruflichen Einsatz im Volksbank-Team, der von einer ausgesprochen großen Verbundenheit zum Unternehmen geprägt ist.

Mit dem Beginn ihrer Banklehre machte Elfriede Geppert 1970 den ersten beruflichen Schritt bei der Volksbank Bühl. Viele weitere Schritte folgten in den erfüllten 45 Jahren bei dem Bühler Institut. Dabei hat sie sich voll und ganz der Team-Arbeit im Backoffice verschrieben. Zunächst im Zahlungsverkehr, später in den Bereichen Nachforschung, Rechnungswesen, Datenpflege und Datenkontrolle.

Für Elfriede Geppert beginnt jetzt die Passivphase der Altersteilzeit. Sie freut sich auf die neu gewonnene Zeit und vor allem darauf, diese Zeit mit ihrer Familie und den Enkelkindern verbringen zu können. Das vierte Enkelkind ist bereits unterwegs.

Foto von links: Vorstand Thomas Meier, Elfriede Geppert, Vorstandsvorsitzender Claus Preiss

Miteinanders und damit auch der Volksbank Bühl. Aus Liebe zur Region – unter diesem Motto entwickelt die Volksbank Bühl neue Konzepte für Kunden, Mitglieder und die Region zur Beteiligung vor Ort, bietet online Produkte, die für Nachhaltigkeit, Regionalität und Zukunft stehen sowie innovative FinanzierungsmodelGemeinsam vor Ort mehr erreichen – das ist das Grundprinzip genossenschaftlichen le für gemeinnützige Projekte.