Mercedes-Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Bühl

Kehl, 21. März 2014

Hauptgewinn im Beratungscenter Kehl der Volksbank Bühl

Über ein nagelneues Auto darf sich der Kunde der Volksbank Bühl aus Kehl-Leutesheim, Hans-Peter Zerr, freuen. Bei Auslosungen des Gewinnsparvereins gewann er eine Mercedes A-Klasse und setzt somit die erfolgreiche Gewinnserie bei der Volksbank Bühl fort, die von üppigen Geldgewinnen und exklusiv ausgestatteten Autos gespickt ist.

„Viel Gutes tun, für den einzelnen und die ganze Region. Besser als mit dem einfachen Prinzip des Gewinnsparens könnten wir unseren genossenschaftlichen Förderauftrag nicht auf den Punkt bringen“, freute sich von der Volksbank Bühl Regionaldirektor Bernd Murr in Kehl. Im Rahmen einer kleinen Feier-Runde übergab er die Schlüssel für das gut ausgestattete Fahrzeug an den glücklichen Gewinner.

Bernd Murr freut sich mit Hans-Peter Zerr über den Hauptgewinn beim Gewinnsparen.

Für den überraschten 56-jährigen ist das der erste große Gewinn. „Meine Lose sind für mich ein echter Glücksgriff“, freute sich Hans-Peter Zerr. „Damit spare ich regelmäßig in die eigene Tasche und freue mich, dass ein Teil meiner Loseinsätze gleichzeitig vielen guten Zwecken in der Region zugute kommt“, so der Gewinner.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. „Gewinnsparen bei uns lohnt sich mehr denn je“, betonte Bernd Murr.

„Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen sondern auch sein Sparguthaben. Gleichzeitig erhöht der Sparer sein Engagement für die gute Sache“.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de