Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Bühl

Bühl, 8. Mai 2014

Gold, Silber und Platin sind Hauptgewinn im Beratungscenter Steinbach der Volksbank Bühl.

Für eine Kundin der Volksbank Bühl zeigte sich der Frühling von seiner sonnigsten Seite und bescherte ihr fantastisches Glück. Über eine echte Schatztruhe, gefüllt mit wertvollen Edelmetallen im Gesamtwert von circa 3.000 Euro darf sich eine Gewinnsparerin bei der Volksbank Bühl, Frau Wartmann, freuen. Bei der Frühlingsverlosung des Gewinnsparvereins gewann sie eine Schatztruhe voller kostbarer Barren aus Platin, Gold und Silber sowie einer Gewinnsparmedaille.

Damit reihen sich die wertvollen Edelmetalle glänzend in die Serie erfolgreicher Gewinne ein, die das Gewinnsparen mit der Volksbank Bühl mit üppigen Geldgewinnen, Traumreisen und exklusiv ausgestatteten Autos beschert.

Bild: Von der Volksbank Bühl freuen sich Daniel Fritz (links) und Thomas Kiefer mit der glücklichen Gewinnerin über die kostbaren Edelmetalle.

„Gemeinsam mehr erreichen, für den einzelnen und für die Region - besser als mit dem einfachen Prinzip des Gewinnsparens könnten wir unser genossenschaftliches Prinzip des Förderns nicht leben“, freuten sich Regionaldirektor Daniel Fritz und Generationenberater Thomas Kiefer und übergaben die wertvolle Schatztruhe an die glückliche Gewinnerin.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Sparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de