Mercedes-Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Bühl

Bühl, 3. September 2014

Hauptgewinn im Beratungscenter Lichtenau der Volksbank Bühl

Über ein nagelneues Auto dürfen sich ein Kunde der Volksbank Bühl aus Lichtenau, Alexander Ludwig, und dessen Tochter Sarah freuen. Sie gewannen bei Auslosungen des Gewinnsparvereins ein Mercedes Coupé und setzen somit die erfolgreiche Gewinnserie bei der Volksbank Bühl fort, die von üppigen Geldgewinnen und exklusiv ausgestatteten Autos gespickt ist.

„Beim Gewinnsparen profitieren alle: glückliche Gewinner, Sparer und die Menschen vor Ort.“, freuten sich Regionaldirektorin Corina Scheer und Finanzberater Thomas Burkard mit den Gewinnern über das ebenso einfache wie fördernde Prinzip des Gewinnsparens, mit dem die Bank ihren genossenschaftlichen Förderauftrag mit den Menschen und für die Menschen in der Region lebt.

Bild: Von der Volksbank Bühl freuen sich Corina Scheer (rechts) und Thomas Burkard (links) mit Alexander Ludwig und dessen Tochter über den Hauptgewinn.

„Die  Lose beim Gewinnsparen sind echte Glücksbringer“, freute sich Alexander Ludwig. „Damit sparen wir regelmäßig einen festen Betrag. Zugleich freuen wir uns, dass ein Teil der Loseinsätze vielen guten Zwecken in der Region zugutekommt“.

Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Gewinnsparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. „Gewinnsparen lohnt sich heute mehr denn je“, betonte Corina Scheer: „Wer gleich mehrere Lose besitzt, vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen sondern auch sein Sparguthaben. Gleichzeitig erhöht der Sparer sein Engagement für die gute Sache“.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de