Mini Cooper-Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Bühl

Bühl, 1. Juli 2014

Hauptgewinn im Beratungscenter Kehl der Volksbank Bühl

Für eine Kundin der Volksbank Bühl zeigte sich der Frühling von seiner sonnigsten Seite und bescherte ihr fantastisches Glück. Bei der April-Auslosung des Gewinnsparvereins gewann die Gewinnsparerin Lisa Scholz aus Kehl-Neumühl einen Mini Cooper in Pepper White.

Damit reiht sich das nagelneue Fahrzeug mit tollen Ausstattungen glänzend in die Serie erfolgreicher Gewinne ein, die das Gewinnsparen mit der Volksbank Bühl mit schönen Traumreisen, exklusiv ausgestatteten Autos und üppigen Geldgewinnen beschert.

Im Rahmen einer kleinen Feier-Runde beglückwünschte Regionaldirektor Bernd Murr von der Volksbank Bühl die glückliche Gewinnerin.

Bild: Bernd Murr freut sich mit Lisa Scholz über den Hauptgewinn beim Gewinnsparen.

„Gemeinsam erreichen, was ein einzelner nicht schafft – das ist das Grundprinzip genossenschaftlichen Miteinanders. Dass wir mit unserem einfachen Prinzip des Gewinnsparens zugleich auch unseren Förderauftrag zum Wohle der Menschen in der Region spürbar leben können, das freut uns doppelt“, betonte Bernd Murr. Die Idee des Gewinnsparens ist die Verbindung aus Sparen, Helfen und Gewinnen, bei der Kunden der Volksbank Bühl regelmäßiges Sparen mit zahlreichen Gewinnchancen verbinden. Mit 5 Euro ist der Gewinnsparer so nicht nur bei zahlreichen Aus- und Sonderverlosungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Zusätzlich spart er 4 Euro je Los und Monat. Wer mehrere Lose besitzt vervielfacht nicht nur seine Gewinnchancen und sein Sparguthaben. Der Sparer engagiert sich in finanzieller Hinsicht zusätzlich für gute Zwecke in der Region.

Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl oder unter www.vr-gewinnsparen.de