Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Bühl, 27. März 2013

Hauptgewinn im Gewinnsparen bei der Volksbank Bühl

Über ein nagelneues Auto darf sich die Kundin der Volksbank Bühl aus Bühlertal, Birgit Bäuerle, freuen. Bei Auslosungen des Gewinnsparvereins zum Jahresende 2012 gewann sie einen der beliebten VW move up! und setzt somit die erfolgreiche Gewinnserie bei der Volksbank Bühl fort, die von üppigen Geldgewinnen und exklusiv ausgestatteten Autos gespickt ist.

Krönung des Gewinns war die persönliche Abholung des neuen Fahrzeugs direkt bei Volkswagen Deutschland in Wolfsburg. Am 03. März wurde die Gewinnerin mit ihrem Mann und in Begleitung einer Vertreterin der Volksbank Bühl durch den Vorstand des Gewinnsparvereins Südwest e.V. im Ritz-Carlton in der Autostadt empfangen und zu einer exklusiven Abendveranstaltung im Fünf-Sterne-Superior-Hotel eingeladen. Die Übergabe des neuen VW move up! erfolgte am nächsten Morgen nach einem Gourmet-Frühstück der Extraklasse und Frau Bäuerle ist seither stolze Besitzerin ihres neuen Autos.

„Regelmäßiges Sparen, verbunden mit einer Gewinnchance – so funktioniert Gewinnsparen bei der Volksbank Bühl.“ freut sich Bruno Metzinger, Regionaldirektor in Ottersweier, mit der Gewinnerin. „Wir sind stolz, dass wir mit einem ebenso einfachen wie verantwortungsvollen Prinzip wie dem Gewinnsparen unsere genossenschaftliche Idee des Förderns gleich vielfach verwirklichen können.“ Mit 5 Euro ist der Sparer nicht nur bei einer monatlichen Verlosung mit attraktiven Geld- und Sachpreisen dabei. Monatlich spart er 4 Euro und unterstützt gleichzeitig eine Fülle von guten Zwecken obendrein. Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl.