Volksbank Bühl überreicht Bauspar-Euros für erfolgreiche Ostereiersuche in der World of Living in Rheinau-Linx

Bühl, 11. Juni 2013

Was für Eva Trunk aus Rheinau und Martin Weger aus Lichtenau sowie deren Familien mit einer lustigen Ostereiersuche im Park vonWeberHaus begann, fand in diesen Tagen mit stolzen 2.500 Euro Bausparguthaben seinen krönenden und gewinnbringenden Abschluss bei der Volksbank Bühl.

„Dass die Menschen in der Region mit ihren vielfältigen Belangen jederzeit auf uns zählen können, das beweisen wir mit zahlreichen Spenden für soziales, sportliches und kulturelles Miteinander. Als genossenschaftliches Institut sind wir seit jeher aber auch den Unternehmen vor Ort in besonderer Weise verbunden. Deshalb unterstützen wir traditionell auch WeberHaus in Linx gerne bei den vielfältigen Aktivitäten rund um die World of Living“, freute sich der Vorstandsvorsitzende der Bank, Claus Preiss, im Rahmen der feierlichen Gewinnübergabe in Linx.

Lustiges Eiersuchen macht Spaß. Die Ostereiersuche am Ostermontag im Park von WeberHaus war für zwei Park-Besucher nicht nur ein lustiger Zeitvertreib für die ganze Familie, sie hat sich zudem auch gleich doppelt gelohnt. So hatten Eva Trunk und Maren Weger, die Tochter von Martin Weger und Monika Krauth, ein glückliches Händchen und konnten sich über einen Hauptgewinn freuen, als sie unter mehr als 2.000 bunten versteckten Eiern eine Glückszahl gefunden haben. Damit haben sie jeweils einen Bausparvertrag über 10.000 Euro bzw. 15.000 Euro bei dem Partner der Bank, der Bausparkasse Schwäbisch Hall, gewonnen und das Startguthaben in Höhe von insgesamt 2.500 Euro gleich mit dazu.

„Immobilien liegen weiter voll im Trend. So haben auch bei WeberHaus - ähnlich wie bei unserer Bank - Informationen rund ums Bauen und Wohnen Hochkonjunktur, und auch Unterhaltung in Form von Musik oder darstellender Kunst finden hier großzügig Raum. Mit WeberHaus verbindet uns auch, dass sie rund um die Immobilie genauso energieeffizient denken wie wir“, beschrieb Preiss die gemeinsame Motivation, den Menschen in der Region zukunftsweisende Lösungen zu bieten.

Von links: Mit den glücklichen Gewinnern freuen sich Claus Preiss (Vorsitzender des Vorstands, Volksbank Bühl), Heidi Weber-Mühleck, sowie Monika Krauth mit Martin Weger und Tocher Maren, Eva Trunk mit ihren Kindern Michael und Tatjana, Corina Scheer, Regionaldirektorin Volksbank Bühl, Torsten Ernst, Bausparkasse Schwäbisch Hall.