Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Bühl, 04.12.2012

Über einen vorweihnachtlichen Geldsegen in Höhe von 10.000 Euro darf sich eine Kundin bei der Volksbank Bühl freuen. „Bei Auslosungen des Gewinnsparvereins gewann Anita Kocher die stolze Summe und krönt damit unsere erfolgreiche Gewinn-Serie in 2012 zum Jahresende.“, freute sich der Regionaldirektor in Bühl, Claus Zipp, bei der feierlichen Gewinnübergabe im Beratungscenter Bühl.

„Mit meinen Gewinnsparlosen spare ich schon ein paar Jahre Monat für Monat und freue mich zugleich, dass ich mit jedem einzelnen Los auch gute Zwecke hier in unserer Region unterstütze.“, so die überglückliche Gewinnerin aus dem Elsass. „Dass meine Lose mir jetzt so einen fantastischen Hauptgewinn bescheren, ist für mich großartig, zumal meine Weihnachtseinkäufe anstehen.“, kann Anita Kocher ihr Glück kaum fassen. So steht für die mehrfache Oma schon genau fest, dass sie einen Teil des Geldes auf jeden Fall sparen will. Ihre Enkelkinder aber dürfen sich in diesem Jahr auf eine ganz besondere Bescherung mit tollen Geschenken freuen und so an dem unverhofften Geldsegen teilhaben. Zugleich will Anita Kocher jetzt noch kräftiger die Werbetrommel für das Gewinnsparen in ihrer Familie rühren. „Vielleicht klappt’s ja auch mit einer Traumreise oder einer Mercedes C-Klasse bei einer der vielen Sonderverlosungen.“, fiebert die glückliche Gewinnerin ihren Chancen auf „Mehr“ bei den zahlreichen Sonderverlosungen des Gewinnsparvereins entgegen.

„Viel Gutes tun, für den einzelnen und die ganze Region. Besser als mit dem einfachen Prinzip des Gewinnsparens könnten wir unseren genossenschaftlichen Förderauftrag nicht erlebbar machen.“, freute sich Claus Zipp über das Prinzip des regelmäßigen Sparens beim Gewinnsparen mit der Volksbank Bühl, das mit einer Gewinnchance verbunden ist. Mit 5 Euro ist der Sparer nicht nur bei einer monatlichen Verlosung mit Geld- und Sachpreisen dabei. Monatlich spart er 4 Euro und unterstützt gleichzeitig eine Fülle von guten Zwecken. Neben den monatlichen Auslosungen mit Geld- und Sachpreisen winken zusätzlich attraktive Traumreisen und Autos als Hauptpreise. Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl.