Volksbank Bühl überreicht Bauspar-Euros für erfolgreiche Ostereiersuche bei World of Living in Rheinau-Linx

Bühl, 03.05.2012

Was für Simone Schank aus Rheinau und Philipp Schertel aus Kehl und deren Nachwuchs mit einer lustigen Ostereiersuche im Rheinauer Park der World of Living begann, fand in diesen Tagen mit stolzen 2.500 Euro Bausparguthaben seinen krönenden und gewinnbringenden Abschluss bei der Volksbank Bühl.

„Dass die Menschen in der Region mit ihren vielfältigen Belangen jederzeit auf uns zählen können, das beweisen wir mit zahlreichen Spenden für soziales, sportliches und kulturelles Miteinander. Als genossenschaftliches Institut sind wir seit jeher aber auch den Unternehmen vor Ort in besonderer Weise verbunden. Deshalb unterstützen wir traditionell auch WeberHaus in Linx gerne bei den vielfältigen Aktivitäten rund um die World of Living“, freute sich der Vorstandsvorsitzende der Bank, Claus Preiss, im Rahmen der feierlichen Gewinnübergabe in Linx.

Lustiges Eiersuchen macht Spaß. Die Ostereiersuche im Park der World of Living während der Ostertage war für zwei kleine Park-Besucher nicht nur eine witzige Geschichte, sie hat sich zudem auch gleich doppelt gelohnt. So hatten der 6-jährige Sohn von Simone Schank und die 11-jährige Tochter von Philipp Schertel ein glückliches Händchen und bescherten ihren Eltern einen Hauptgewinn, als sie unter mehr als 2.000 bunten versteckten Eiern eine Glückszahl gefunden haben. Damit haben sie jeweils einen Bausparvertrag über 10.000 Euro und sogar 15.000 Euro bei dem Partner der Bank, der Bausparkasse Schwäbisch Hall, gewonnen und das Startguthaben in Höhe von insgesamt 2.500 Euro gleich mit dazu.

Von links: Mit den glücklichen Gewinnern freuen sich von WeberHaus Heidi Weber (links) und Gerhard Stehling (4. von rechts) sowie von der Volksbank Bühl der Vorstandsvorsitzende Claus Preiss (2. von links), Hans-Jörg Meier (rechts) und Alexander Greth (2. von rechts).

„Dass ausgerechnet unser Nachwuchs bei dem heiteren Ostereier-Spektakel die Glücksbringer für unsere tollen Hauptpreise sind, das macht nicht nur unsere Kleinen stolz.“, freuten sich die glücklichen Eltern über das Geldgeschenk, das die Volksbank Bühl auf die neuen Verträge gutschreibt.

„Immobilien liegen weiter voll im Trend. So haben auch bei der Word of Living - ähnlich wie bei unserer Bank - Informationen rund ums Bauen und Wohnen Hochkonjunktur, und auch Unterhaltung in Form von Musik oder darstellender Kunst bekommen hier großzügig Raum. Mit WeberHaus verbindet uns auch, dass sie rund um die Immobilie genauso energieeffizient denken wie wir“, beschrieb Preiss die gemeinsame Motivation, den Menschen in der Region zukunftsweisende Lösungen zu bieten.