Die „Kultur der Zusammenarbeit“

Vortrag von Erich Harsch

Freiraum zur Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und Kundenorientierung – über diese Maxime moderner Unternehmensführung berichtete dm-Chef Erich Harsch im Beratungscenter der Volksbank Bühl vor rund 200 Gästen.

Bei der gemeinsamen Veranstaltung der Volksbank Bühl mit der Wirtschaftsregion Ortenau  hielt Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei dm-drogerie markt, einen spannenden Vortrag über die "Kultur der Zusammenarbeit". Er gab Einblicke in die Unternehmensführung bei dm und stieß damit auf großes Interesse bei den Zuhörern, die bei der anschließenden Fragerunde kaum zu bremsen waren.

Auf dem obigen Bild zu sehen (von links nach rechts):
Hans Striebel (Oberbürgermeister i.R. der Stadt Bühl), Nicolas Erdrich (Geschäftsführender Gesellschafter Erdrich Umformtechnik und Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates der WRO), Erich Harsch (Vorsitzender der Geschäftsführung dm-drogerie markt), Caus Preiss (Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Bühl) und Manfred Hammes (Geschäftsführer WRO)

 Einen kurzen Mitschnitt finden Sie hier: