Bühl. Nach 39 Jahren Betriebszugehörigkeit geht Christa Walzer Ende des Jahres 2019 in den wohlverdienten Ruhestand. Die Vorstände Marco Feit und Hans-Jörg Meier sowie Claus Zipp, Regionalmarktdirektor Rebland verabschiedeten sie gemeinsam mit Rolf Böttcher, Bereichsleiter Personal und Jürgen Schrimpf, Betriebsrat im Rahmen einer kleinen Feierstunde. In heiterer Runde blickten sie auf die Veränderungen im Bankwesen zurück und tauschten Erinnerungen aus.
Christa Walzer begann ihre Karriere bei der Volksbank Bühl im Juli 1981 im Kundenservice der Hauptstelle Bühl. Ab Oktober 1984 war sie dann in der Filiale Steinbach tätig und wechselte 2002 nach der Fusion mit der Raiffeisenbank Steinbach in das Gebäude, wo sich bis heute das Beratungscenter der Volksbank Bühl in Steinbach befindet. Sie fand schnell Anschluss zu den Menschen im Rebland und wurde von allen Kundinnen und Kunden für ihr Engagement – auch außerhalb des regulären Bankgeschäfts – sehr geschätzt.
Mit Christa Walzer verabschiedet sich eine beliebte Mitarbeiterin in den Ruhestand. Ihre Kolleginnen und Kollegen heben stets ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft, sowie ihre routinierte und organisierte Art zu arbeiten hervor.
Christa Walzer blickt auf ein erfülltes Arbeitsleben bei der Volksbank Bühl zurück und freut sich jetzt auf ihren wohlverdienten Ruhestand. In ihrem neuen Lebensabschnitt möchte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann die Natur der Region genießen und sich verstärkt dem Sport widmen.
Der Vorstand dankte Christa Walzer herzlich für ihre langjährige Mitarbeit und tatkräftige Unterstützung im Volksbank-Team und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.