Kunde gewinnt beim Plus-Partnerkalender Tickets für eine LIVE Koch Show

Bühl, 25.10.2018

Plus-Partnerkalender Teilnehmer aus Bonndorf gewinnt Tickets für eine LIVE Koch-Show

Das Glück auf seiner Seite hatte ein Kunde der Volksbank Bühl: Bei der Auslosung des Plus-Partnerkalender wurde sein Name gezogen. Marlon Jost aus Bonndorf zeigte sich sehr erfreut über den Gewinn und wird laut eigener Aussage den Gewinn, ein LIVE Event mit Starkoch Alexander Herrmann Ende Mai mit einer Städtereise verbinden. „Ich hätte niemals mit einem so tollen Preis gerechnet. Für das Preisausschreiben hat mich meine Frau angemeldet. Sie wird mich voller Vorfreude begleiten und wir hoffen natürlich auf eine persönliche kulinarische Verköstigung von Herrn Herrmann“, so Marlon Jost.

Dieses tolle Event, ist nur eines von vielen tollen Gewinnmöglichkeiten, die der Plus-Partnerkalender der Volksbank Bühl seinen Kunden beschert. Auch Preise wie Geldgewinne und exklusive Neuwagen werden immer wieder an begeistere Gewinner übergeben.

Monatliche Gewinnchancen auf attraktive Preise

Als Mitglied Ihrer Volksbank Bühl profitieren Sie bereits von attraktiven Vorteilsleistungen im Rahmen unseres Mitglieder-Mehrwertprogramms VR-BankCard Plus. Mit dem Plus-Partnerkalender haben Sie außerdem jeden Monat die Chance auf tolle Gewinne. 12 Monate, 12 Partner, 12 tolle Preise. Mit dem Plus-Partnerkalender auf www.volksbank-buehl.de gibt es zudem jeden Monat die Chance auf weitere exklusive Gewinne. Nähere Informationen gibt es bei allen Beratungscentern der Volksbank Bühl.

Gewinner Plus-Partnerkalender
Foto (v.l.): Betriebsbereichsleiter Private Banking Jörn Sator, Gewinner Marlon Jost und Kundenberaterin Nadine Brommer.

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Claudia Möllers - Volksbank Bühl